Vereinskollektion

Vereinskollektion ----> Sportlich kleiden - Verbundenheit zeigen!

Dank unseres mit der Firma Sport Contact geschlossenen Ausrüstervertrages können alle Vereinsmitglieder jetzt auch online aus einer Vielzahl von Sportbekleidungsartikeln auswählen. Und das zu deutlich vergünstigten Preisen!

Hier geht es zum Shop.

Im Geschäft an der Mindener Straße 293 in Osnabrück können die Sachen selbstverständlich auch anprobiert und bestellt werden.

Bei größeren Bestellungen, z.B. für Mannschaften, Gruppen oder Abteilungen können wir auch Sammelbestellungen organisieren, so dass die Artikel vorher anprobiert werden könnten. Hierzu wendet euch bitte an Patrick Bartel (Patrick.Bartel@sv-hesepe-soegeln.de oder 0176-84131412) oder Anja Stephanidis (Anja.Stephanidis@sv-hesepe-soegeln.de oder 0151-56142810).