Unentgeltlich und Unbezahlbar

Das Ehrenamt ist die wichtigste Säule des Vereinslebens. Ohne Ehrenamt kein Verein.

Im SV Hesepe/Sögeln versuchen wir der Bedeutung des Ehrenamtes Rechnung zu tragen, z.B. durch vergünstigte Mitgliedsbeiträge für Ehrenamtliche oder unser jährliches Ehrenamtsfrühstück.

Sie möchten unseren Verein mit Ihren Ideen bereichern?

Sie möchten sich kreativ in unsere Vereinsarbeit einbringen?

Wir haben in unserem Verein ein breit gefächertes Aufgabenspektrum. Hier gibt es für Jeden die Möglichkeit seine Stärken einzubringen. Das macht Vereinsarbeit so attraktiv. Ob betreuen, organisieren, managen, schreiben, planen, reden, verwalten, trainieren und vieles mehr.

Bitte melden Sie sich beim Vorstand. Wir suchen immer engagierte Menschen, die unser Team bereichern möchten. Niemand wird ins kalte Wasser geworfen. Jeder soll und kann sich dort einbringen, wo es ihm Spaß macht und seine Stärken liegen.