Sportanlagen

Vielseitig und Modern

Auf den folgenden Seiten erhalten Sie einen Überblick über die schönen und gepflegten Sportanlagen, die dem SV Hesepe / Sögeln zur Verfügung stehen. Besonders stolz ist der Verein darauf, dass sich die Gebäude an der Ueffelner Straße sowie an der Ostlandstraße im Eigentum des SV Hesepe/Sögeln befinden. Bei Fragen zu den Sportanlagen wenden Sie sich bitte an den Vorstand des Vereins.

Sportplatz Ueffelner Straße

Rasenplatz mit Flutlichtanlage

Gebäude mit 2 Umkleidekabinen, 2 Duschen, Schiedsrichterkabine, Ballraum, sowie Wohnung und sonstigen Räumlichkeiten für unseren Platzwart.

49565 Bramsche

Sportplatz Ostlandstraße

Rasenplatz

Sporthaus mit drei Umkleideräumen, 2 Duschen, Schiedsrichterkabine, 3 Toiletten, einem Clubraum und mehreren Lager- und Abstellräumen

Ostlandstraße 25

Sporthalle Grundschule Hesepe

Sportliche Heimat unserer Tischtennisabteilung sowie diverser Turn- und Fitnessgruppen. Auch die Jugendfußballer nutzen in den Wintermonaten die Halle der Grundschule Hesepe.

Adolf-Grimme-Straße 5

Kunstrasenplatz Bramsche

Sportplatz Bramsche

Kunstrasenplatz mit Flutlichtanlage

Städtische Sportanlage des 1. FCR 09 Bramsche, auf der wir in der Zeit von Oktober bis März Nutzungszeiten zur Verfügung gestellt bekommen haben. So ist für die Fußballmannschaften auch in den Wintermonaten ein regelmäßiges Training gewährleistet.

Jahnstraße 17

Kleinspielfeld Ueffelner Straße

Kleinspielfeld ( ca. 40 x 60 Meter mit Flutlichtanlage) als zusätzliche Trainingsfläche. Dadurch können die beiden Rasenplätze entlastet und bei schlechter Witterung besser geschont werden.

Tennisplätze Ueffelner Straße

3 gepflegte Ascheplätze. In der Zeit von April bis Oktober die herrlich gelegene Heimat unserer Tennisabteilung.

49565 Bramsche