Mit Leidenschaft und Sportsgeist dabei

Der SV Hesepe/Sögeln e.V. versteht sich als Breitensportverein, der sich zum Ziel gesetzt hat seinen Mitgliedern ein möglichst vielfältiges und attraktives Sportangebot anzubieten. Ob Fußball, Tennis oder Tischtennis bis hin zum Gesundheitssport. In sieben Abteilungen ist für jeden etwas dabei.

Damit ist der Verein seit über 90 Jahren fester Bestandteil der Ortschaften Hesepe und Sögeln.

Die Ziele und Aufgaben eines gemeinnützigen Sportvereines sollten nach unserer Auffassung nicht auf die Förderung des Sports beschränkt bleiben. Wir im SV Hesepe/Sögeln haben uns darüber hinaus folgende Ziele auf die Fahnen geschrieben:

• wir wollen für unsere angebotenen Sportarten möglichst attraktive Rahmenbedingungen schaffen
  • wir wollen auch über den Sport hinaus das gesellige und freundschaftliche Miteinander pflegen und fördern
  • wir wollen durch beständige und aktive Jugendarbeit im Zusammenspiel mit Schule und Elternhaus- Kinder und Jugendliche sportlich und sozial fördern
  • wir wollen aufzeigen, dass es sich lohnt, ein Ehrenamt zu übernehmen

Auf diesen Seiten erhalten Sie einen ersten kleinen Einblick in unsere Vereinsgeschichte, den aktuellen Vorstand und unsere Sportanlagen.