Wir bitten um Ihre Unterstützung – Die Dartabteilung auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Hier ist genug Platz für Spieler und Ausrüstung. Dennoch war von Anfang an klar, dass es sich um eine provisorische Übergangslösung handeln soll. Die Nutzungszeit ist auf das Training und die Saisonspiele begrenzt. Leider haben wir hier auch in Zukunft nicht die Chance, die Räumlichkeiten zeitunabhängig zu nutzen oder gar eine Art eigene Heimstätte einzurichten und entsprechend familiär und ansprechend auszustatten. Dabei zeigen umliegende Vereinsstätten genau das, worauf es neben dem Dartspiel ankommt. Eine gemütliche und liebevoll eingerichtete Spielstätte trägt im Dartsport maßgeblich zu einem ausgeprägten Vereinsleben bei, indem sich Freundschaften und Mannschaften bilden.

Daher befinden wir uns aktuell intensiv auf der schwierigen Suche nach passenden Räumlichkeiten, in denen wir uns einrichten und wohl fühlen können. Wenn Sie selber Möglichkeiten haben oder kennen, die für einen Spielbetrieb von bis zu 20 SpielerInnen in Frage kommen, wenden Sie sich gerne telefonisch oder per WhatsApp an unseren Abteilungsleiter Malik Wunderlich (Tel. 01525 2164053). Wir sind für jeden Tipp dankbar.