Newsdetails

Vorfreude auf die neue Saison

Durch stetigen Zuwachs neuer interessierter Spieler ist die Abteilung schnell gewachsen und weist nun genug Spieler auf, um auch eine zweite Mannschaft ins Rennen zu schicken. 

Die erste Mannschaft wird in der kommenden Saison nach dem Aufstieg in der Regionalliga Südost auf Punktejagd gehen und trifft dort auf alte Bekannte. Gegner sind dort unter anderem Hollage, Bohmte, Osterfeine und Damme, die man schon aus der letzten Runde kennt, als auch die erste Mannschaft aus Barnstorf und die B-Truppe unserer Nachbarn aus Alfhausen. Personell gibt es nur eine Veränderung. Lukas Hülsmann konnte aus Damme losgeeist werden. Ziel der Truppe, die nach wie vor unter der Leitung von Malik Wunderlich und Torsten Lüdtke steht, muss es sein, an die guten Leistungen der Vorsaison anzuknüpfen. Bei aller Demut trauen wir uns dennoch zu, auch in der Regionalliga eine gute Rolle zu spielen. 

Die neugeschaffene B-Mannschaft wird in der Regioklasse Südost an den Start gehen und dabei auf die Teutonen B, Hollage B, Bohmte C, Royal British Legion und Mimmelage B treffen. Verantwortlich für die Truppe ist Karsten Lammers. Die B- Mannschaft besteht aus einem guten Mix aus Jung und Alt, die richtig Lust haben sich gegen ihre Kontrahenten in einer Liga mit noch recht unbekannten Mannschaften zu beweisen. Es wird in aller erster Linie darum gehen Erfahrungen zu sammeln und schnell als eine Einheit zusammenzuwachsen. 

Für alle Dartinteressierten sei gesagt, dass jeder in unserer Abteilung herzlich willkommen ist. In unserer Trainings- und Spielstätte im Sitzungssaal des Ortsrates Hesepe (Hauptstraße 7, 49565 Bramsche) können wir mittlerweile auf vier Boards spielen und so ein attraktives Training gewährleisten. Da die A und B Mannschaft zusammen trainieren, herrscht zudem ein Trainingsniveau von dem jeder profitieren kann. Darüber hinaus steht der Dartsport für Geselligkeit. Gerne trinkt man beim Training oder bei Spielen das ein oder andere Kaltgetränk zusammen und hat zusammen eine gute Zeit. 

Bei Interesse stehen Malik Wunderlich (0152/52164053), Torsten Lüdtke (0173/2728362) und Karsten Lammers (0172/2957371) gerne für Fragen zur Verfügung. Oder kommt gerne zu unseren Trainingszeiten (Montag und Freitag, 19 Uhr) einfach mal vorbei.

Zurück

Copyright 2020 SV Hesepe/Sögeln e.V. | Erstellt von Mertens Media.