Newsdetails

Verdienter Auswärtssieg für die Alten Herren in Bramsche

Mittwoch, 21.08.2019 FCR09 Bramsche - SV Hesepe-Sögeln 3:5 (1:3) 

Einen verdienten Auswärtserfolg feierten die HSV-Oldies beim FCR Bramsche. Trotz bestem Fußballwetter fand das Spiel auf Kunstrasen statt, darüber kann man nur den Kopf schütteln. Der HSV stand gut gestaffelt und so konnten sich die Bramscher, trotz mehr Spielanteilen zunächst keine klaren Möglichkeiten erspielen. Der HSV versuchte sein Glück mit schnellen Kontern und wurde so auch immer wieder gefährlich. Zunächst traf Jürgen Hinrichs nach einer Ecke sehenswert per Direktabnahme und einige Minuten später traf Daniel Dettmer nach schönem Konter zur 2:0 Führung für den HSV. In den folgenden Minuten kamen die Bramscher besser ins Spiel, der HSV verteidigte nicht mehr konsequent genug und folgerichtig konnten die Bramscher auf 1:2 verkürzen, der HSV gab aber wiederum in dieser Phase die richtige Antwort und konnte nach einem erneuten Konter durch Andreas Lehmann die 3:1 Halbzeitführung erzielen.

Mit Beginn der 2. Halbzeit versuchten die Bramscher mehr Druck auszuüben, aber der HSV stand weiter ziemlich sicher und ließ den Bramschern nicht viel Raum, gleichzeitig setzte der HSV immer wieder Nadelstiche durch seine Konter und durch zwei solcher Konter erzielten dann auch Daniel Dettmer und Andreas Lehmann die 4:1 und 5:1 Führung. Im Anschluss hatte auch noch Jürgen Hinrichs eine klare Möglichkeit, die er aber nicht nutzen konnte. In den letzten Minuten war der HSV nicht mehr bissig genug und so konnten die Bramscher noch auf 2:5 und 3:5 verkürzen, dabei blieb es dann auch bis zum Schluss. 

Fazit: Mit einer guten Leistung erkämpft sich der HSV den nächsten Sieg in der Punkterunde und hat nach dem 1:0 Sieg in Achmer und dem 4:2 im Hinspiel gegen Bramsche bereits drei Siege auf dem Konto. 

es spielten: H. Thies, Vinke, Jörg Müller, Danlowski, Belinger, A. Hausfeld, Bockgrawe, Dettmer, Bremerkamp, Lehmann, Hinrichs 

eingewechselt: Stenzel 

Tore: 0:1 Hinrichs, 0:2 Dettmer, 1:2, 1:3 Lehmann, 1:4 Dettmer, 1:5 Lehmann, 2:5, 3:5

Zurück

Copyright 2019 SV Hesepe/Sögeln e.V. | Erstellt von Mertens Media.