Newsdetails

Mitgliederbefragung

Obwohl wir als kleinerer Verein stetig mit einem Teil unserer Mitglieder in Kontakt stehen, möchten wir doch einmal ein breiteres Stimmungsbild erhalten. 

Daher haben wir eine kurze Umfrage erstellt und bitten euch, möglichst zahlreich daran teilzunehmen. Wichtig ist uns, neben den Einzelfragen, auch Tipps und Hinweise von euch im Freitextfeld zu erhalten. 

Die Umfrage ist selbstverständlich anonym. Jedes Mitglied soll nur einmal seine Stimme abgeben. Mehrfachnennungen sind technisch zwar möglich, werden aber nicht mitgewertet. 

Bitte nehmt euch die 5 – 10 Minuten und gebt uns dadurch wichtige Hinweise auf unsere Vereinsarbeit und eventuelle Handlungsfelder. Vielen Dank. 

Hier geht`s zur Umfrage.

Zurück

Copyright 2020 SV Hesepe/Sögeln e.V. | Erstellt von Mertens Media.