Newsdetails

TT: Herren siegreich; Damen mit Remis

Am Samstag holte die Damenmannschaft in der Bezirksoberliga einen Punkt gegen den Tabellenvierten TV Dinklage. In den Doppeln gewannen Iris Fänger und Caroline Barisch klar mit 3:0, wogegen Annette Mausolf und Natalia Kibe ihr Doppel knapp verloren. Mausolf, Fänger und Kibe gewannen die Einzel ohne Probleme. Nachdem Barisch ihr Einzel verloren hatte, waren es erneut Mausolf und Fänger, die punkteten und Hesepe mit 6:2 in Führung brachten. Danach lief nicht mehr viel für Hesepe. Lediglich Mausolf konnte noch einmal punkten, so dass es am Ende 7:7 stand. 

Die 1. Herrenmannschaft musste am Sonntag in der 2. Bezirksklasse bei der SpVgg Fürstenau antreten. Die Fürstenauer traten krankheitsbedingt nur mit 3 Stammkräften und insgesamt auch nur mit 5 Spielern an. Sicherlich auch dadurch begünstigt konnten die Heseper das Hinspielergebnis von 9:2 wiederholen. Diesmal ging ein Doppel verloren und der krankheitsbedingt noch geschwächte Niklas Kohlenbach gab sein Einzel ab. Im Spitzenspiel gegen Pieperjohanns gelang Annette Mausolf das Kunststück einen Satz zu 0 zu gewinnen. Berthold Schlüter kam dadurch, dass die Fürstenauer nur mit 5 Kräften angetreten waren, leider gar nicht zum Einsatz. Dieter Clausing (2), Wolfgang Schilling, Andreas Mausolf und noch einmal Annette Mausolf sorgten für die übrigen Punkte für Hesepe.  

Zurück

Copyright 2024 SV Hesepe/Sögeln e.V. | Erstellt von Mertens Media.