Tischtennis-Abteilung braucht Zuwachs

Für den aktiven Spielbetrieb in den Damen- und Herrenmannschaften sucht der Verein (ehemalige) Aktive, die schon einmal den Schläger geschwungen haben bzw. dies vielleicht gern bei uns machen würden. Das Alter oder Spielklasse spielt dabei keine Rolle.

Insbesondere ist es uns ein Anliegen perspektivisch auch wieder im Nachwuchsbereich Mannschaften an den Start zu bringen. Ein regelmäßiges Training unter fachkundiger Anleitung ist gewährleistet.

Daneben können wir uns vorstellen eine Hobby- oder Freizeitgruppe ins Leben zu rufen.

Hier sind Anfänger oder Hobbyspieler-/innen gefragt, die einfach nur Lust haben ein- oder zweimal pro Woche just for fun miteinander zu spielen. Dies kann innerhalb oder außerhalb der festen Trainingszeiten sein.

Interessierte melden sich gerne bei Nicole Wilinski (0172-5667058), Niklas Kohlenbach (01522-9338617) oder Horst Lau (01577-2462617).

Wir freuen uns auf Euch!