Newsdetails

Darts - SVH im Spitzenspiel erfolgreich

Am Mittwoch Abend lud das A Team des SVH zum Spitzenspiel gegen Alfhausen B. Im Vorhinein war allen Beteilligten klar, dass hier eine Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft fallen könnte. So ging man mit ensprechendem Fokus in das Spiel. Den ersten Einzelblock konnte der SVH mit 3:1 für sich entscheiden und so schon früh die Grundlage für den späteren Sieg legen. Malik, Torsten und Patrick gingen als Sieger hervor, lediglich Michael musste sich knapp mit 2:3 geschlagen geben. Ein weiterer Punkt im Doppel ebnete eine 4:2 Pausenführung. Im zweiten Einzelblock, der komplett an den SVH ging, herrschte große Erleichterung. Das gute Scoring und  die nahezu überragende Checkout Quote ebnete auch die nächsten zwei Punktgewinne im zweiten Doppelblock. Am Ende stand ein überzeugendes 10:2 bei einem Legverhältnis von 33:13, sodass ein ganz großer Schritt Richtung Meisterschaft gemacht werden konnte.

Für den SVH im Einsatz: Michael Bornschein, Torsten (HF: 100) und Patrick Lüdtke (18 SL), Malik Wunderlich und Max Lucas Melcher

 

Malik Wunderlich

Zurück

Copyright 2022 SV Hesepe/Sögeln e.V. | Erstellt von Mertens Media.