SV Hesepe / Sögeln verlängert mit Trainerduo

Die Winterpause wurde vom Fußball-Vorstand des Vereins genutzt, um die bestehende Vereinbarung mit Markus Sharp und Matthias Ost auch auf die kommende Spielzeit 22/23, unabhängig von der Spielklasse, auszudehnen.

In der Hinrunde gelang es den beiden aus einem bestehenden Spielerkern und zahlreichen Sommer-Neuzugängen eine

schlagkräftige Truppe in der 2. Kreisklasse zu formen.

Der Mannschaft um die routinierten Rückkehrer Nils Fänger und Tim Rautenstrauch holte 9 Siege in 11 Spielen, bei einem Remis

und einer ebenso knappen wie unnötigen Niederlage beim Topspiel in Venne.

Somit führt die Truppe die Tabelle der 2. Kreisklasse Nord B souverän mit 28 Punkten und einem Torverhältnis von 48:7 an.

Diesen Platz möchte man gerne bis zum Ende der Saison verteidigen, was aber bei der Stärke der Verfolger alles andere als ein Selbstläufer werden dürfte.