Newsdetails

SV Hesepe-Sögeln tritt bei den Alten Herren des FC St. Pauli an!

Im September 2019 staunte die I. Herren des SV Hesepe-Sögeln über einen überraschenden Support beim Auswärtsspiel gegen die SG Ostercappeln/Schwagstorf, als einige Minuten nach Spielbeginn ca. 50 St. Pauli-Fans des Fanclubs G.A.S. St. Pauli aufmarschierten und mit Fahnen, Plakaten und Konfetti-Kanonen lautstark den kleinen HSV anfeuerten. Es stellte sich heraus, daß die Truppe auf dem Weg zur Bremer Brücke zum Spiel des VFL Osnabrück gegen den FC St. Pauli sich bewusst für einen Halt entschieden hatte, um sich schon mal "warm" zu singen. 

Der Kontakt zwischen dem Fanclub und dem Heseper Trainer, Matthias Ost, ist seither nicht abgerissen und jetzt erhielt die I. Herren des SV Hesepe-Sögeln eine Einladung zu einem Freundschaftsspiel gegen die Alte Herren des FC St. Pauli. Das Spiel findet am 29. Februar 2020 um 16.00 Uhr am Sportplatz an der Feldstraße in Hamburg in unmittelbarer Nähe des Millerntor-Stadions statt. 

Die Verantwortlichen des SV Hesepe-Sögeln haben einen 34er Bus von der Firma Beckermann organisiert. Mit dem Bramscher Busunternehmen konnte ein Freundschaftspreis vereinbart werden, für den sich der SV Hesepe-Sögeln recht herzlich bedankt! 

Für die Hesepe-Sögelner Delegation wurden Zimmer für 30 Personen in der 4-Sterne-Jugendherberge Stintfang gebucht. 

Der Fanclub G.A.S. St. Pauli hat dem SV Hesepe-Sögeln in Aussicht gestellt, Karten in ausreichender Menge für das am 01.03.2020 (Anpfiff 13.30 Uhr) stattfindende Zweitligaspiel zwischen dem FC. St. Pauli und dem VfL Osnabrück zur Verfügung zu stellen. Der Fußballvorstand des SV Hesepe-Sögeln wurde von St. Pauli-Präsident Oke Göttlich in die Präsidiumsloge eingeladen. 

Abfahrt für den Hesepe-Sögelner Tross ist am 29.02.2020 um 10.00 Uhr am Sportplatz Ostlandstraße, die Heimkehr ist für Sonntag, 01.03.2020 gegen ca. 19:00 Uhr vorgesehen.

Zurück

Copyright 2024 SV Hesepe/Sögeln e.V. | Erstellt von Mertens Media.