Newsdetails

Sommersaison ade – die Wintersaison steht vor der Tür

Die Tennisabteilung beendete Anfang Oktober offiziell die Sommersaison 2019. Wie immer waren auch in dieser Saison das Freundschaftsspiel mit der Tennisabteilung des SC Epe-Malgarten und die Punktspiele der Herren 60 in der Regionalliga die Höhepunkte unserer Tennissaison im Freien. Am ersten Augustwochenende findet traditionell das Freundschaftsspiel mit den Tennisfreunden des SC Epe-Malgarten statt, dieses Jahr bei uns auf der Anlage. Bei bestem Tenniswetter verbrachten wir einen gelungenen und sportlichen Tag zusammen. Natürlich abgerundet mit gemeinsamem Kaffeetrinken, Abendessen und zwischendurch einer kleinen und kühlen „Stärkung“. 

Ab Juli liefen die Punktspiele der Herren 60 in der Regionalliga an. Die Spielgemeinschaft mit dem TC Bramsche traf in dieser Saison auf die Mannschaften des TC GW Barnstorf, TC Bad Laer, TSV Brockum, SC Achmer und Hunteburger SV. Unangefochten belegte die Mannschaft des TC GW Barnstorf den 1. Platz in der Tabelle. Unsere Spielgemeinschaft konnte trotz einiger Ausfälle und damit notwendiger Ersatzspieler noch den 4. Platz erreichen. Am 27. Oktober starten wir mit den Punktspielen in der Wintersaison. Hier werden wir auf die Mannschaften des TC Oldenburg, TC Altenwalde, Delmenhorster TC, TC Lingen und TG Uesen treffen. 

Für die Winterzeit – nachdem Die Plätze „winterfest“ gemacht wurden - ist die Renovierung des Clubraumes im Tennishaus geplant. Die Wände bedürfen neuer Farbe und der Abbau der Platten für die Dartscheiben hat diverse Löcher in der Wand hinterlassen. An dieser Stelle möchten wir als Tennisabteilung der Dartabteilung alles Gute in den neuen Räumen wünschen; Euren Auszug bedauern wir sehr.

 

Zurück

Copyright 2020 SV Hesepe/Sögeln e.V. | Erstellt von Mertens Media.