Newsdetails

Schnuppertraining - unsere Kleinsten im Anmarsch

An zwei Tagen im Juli veranstalteten wir ein Schnuppertraining für die Jahrgänge 2015 und 2016. Wir freuen uns, dass dieses Angebot Anklang gefunden hat und mit einer guten Beteiligung durchgeführt wurde. Mit viel Spaß wurden die Kids an die ersten Ballkontakte herangeführt. Mit Übungen wie kleinen Laufduellen, Hasenjagd, Torschuss und kleinen Fußballpartien konnten wir die Jungen und Mädchen begeistern, so daß wir nun mit derzeit 14 Kindern ein wöchentliches Training miteinander absolvieren. Hierbei steht das soziale Miteinander und den Fußball auf spielerische Weise zu erlernen zunächst einmal im Vordergrund. Leistung spielt hier keine Rolle, denn die Kinder sollen sich in Ruhe entwickeln können und vor allen Dingen mit Spaß und Lust dabei sein. Dafür stehen wir! 

Freuen würde es uns wenn noch Kinder dazu stoßen. Wir heißen jeden Jungen und jedes Mädchen herzlich willkommen.

Einfach vorbeischauen und mitmachen:

WO:         SPORTPLATZ HESEPE an der UEFFELNER STRAßE

WANN:     FREITAGS

UHRZEIT: 15:30 – 16:30

Kontakt:   Anja.Stephanidis@sv-hesepe-soegeln.de oder unter 01515 6142810

 

Anja Stephanidis

Zurück

Copyright 2020 SV Hesepe/Sögeln e.V. | Erstellt von Mertens Media.