Newsdetails

Pflicht und Kür zum Rückrundenauftakt erfolgreich absolviert

Die Pflicht erledigte man sehr souverän und völlig ungefährdet mit einem 8:0 Erfolg beim Tabellenletzten, dem SV Meppen II.

In der Aufstellung Helena Derks, Britta Fänger, Iris Pahlmann und Nicole Wilinski gestattete man dem Gastgeber lediglich sechs Sätze und musste nur in zwei Partien über volle fünf Sätze gehen. 

Die Kür gelang dann im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten vom TV Jahn Delmenhorst. War man im Hinspiel noch knapp mit 5:8 unterlegen, ließ man den Gästen mit Unterstützung von Annette Mausolf beim 8:1 keine Chance. Lediglich Helena Derks musste der starken Hansen zum Ehrenpunkt gratulieren, rang dafür aber Steineker in fünf Sätzen nieder. Britta Fänger und Iris Pahlmann hatten keine Mühe, so dass auch in dieser Partie dem Gegner lediglich sechs Satzgewinne gelangen.  

Damit belegt die Mannschaft derzeit einen guten vierten Platz und hat sich auf die untere Tabellenregion einen kleinen Vorsprung herausgespielt.

Zurück

Copyright 2024 SV Hesepe/Sögeln e.V. | Erstellt von Mertens Media.