Newsdetails

Perfekter Doppelspieltag für die 1. Herren

Überragender Spieler in dieser Partie war Dieter Clausing, der den bis dato ungeschlagenen Peters mit 14:12 im 5. Satz niederkämpfte. Auch sein zweites Einzel und das Doppel an der Seite von Annette Mausolf konnte Clausing gewinnen. Aber auch Andreas Mausolf konnte seine derzeit starke Form bestätigen und beide Einzel sowie an der Seite von Thomas Fröbe sein Doppel gewinnen. Die übrigen Punkte holten Annette Mausolf, Wolfgang Schilling und Niklas Kohlenbach. Einzig der an diesem Abend nicht zu seiner Form findende Thomas Fröbe blieb im Einzel ohne Punktgewinn. 

War der Sieg gegen Schölerberg schon nicht unbedingt zu erwarten, setzte die Mannschaft am nächsten Tag noch einen drauf und schickte den bislang ungeschlagenen Tabellenführer aus Belm Powe mit 9:1 (!!) nach Hause.

Erneut Mausolf/Clausing und Mausolf/Fröbe holten zwei Doppel zur 2:1 Führung. Was dann in den Einzeln passierte, werden die Gäste aus Belm sicher nicht so schnell vergessen. Zwar waren einige Spiele hart umkämpft. Aber das Belm ohne jeden Einzelpunkt blieb, darf getrost als faustdicke Überraschung bewertet werden. An diesem Tag passte einfach alles. 

Perfekt getimt war ob dieser Erfolge sicherlich auch das Abteilungsessen am gleichen Abend, wo man bei leckerem Essen und einigen Getränken den Erfolg noch einmal in Ruhe auskosten konnte.

Zurück

Copyright 2024 SV Hesepe/Sögeln e.V. | Erstellt von Mertens Media.