Newsdetails

Online-Sport- und Fitnessangebot

Da es in absehbarer Zeit nicht möglich ist, selber aktiv Sport im Verein zu treiben, hat der SSB die Aktion „DEIN VEREIN BIST DU!“ ins Leben gerufen. Frei nach dem Motto: „Kommst Du nicht zum Sporttreiben zu uns – kommen wir mit unserem Sportangebot zu Dir!“

Den dazugehörigen Link stellt der SSB seinen Mitgliedsvereinen zur Verfügung, damit diese ihren Mitgliedern zumindest auf diesem Weg ein Sportprogramm anbieten können.

Hier geht es zum Sport!

Mit der Initiative will der SSB seine  Sportvereine unterstützen, weil sie gerade jetzt auf die Vereinsbeiträge ihrer Mitglieder angewiesen sind, um die Zeit des Stillstandes zu überstehen und um auch nach der Pandemie Sport für ALLE anzubieten. Deshalb bittet der StadtSportBund alle Mitglieder der Osnabrücker Sportvereine darum,  solidarisch zu sein, ihrem Verein treu zu bleiben und die Mitgliedschaft in ihrem Sportverein nicht zu kündigen!

Gefördert wird die Initiative aus der Sportförderung des Landessportbundes Niedersachsen.

Zurück

Copyright 2020 SV Hesepe/Sögeln e.V. | Erstellt von Mertens Media.