Newsdetails

Neuer Erste Herren Trainer zur Saison 2021/2022

Markus Sharp war 7 Jahre Herrenspieler und 8 Jahre Jugendtrainer beim kleinen HSV.  Außerdem leistete er 5 Jahre ehrenamtliche Arbeit im Jugendvorstand des Vereins und ist Inhaber der C-Lizenz. 

2014 erfolgte dann der Wechsel als Jugendtrainer zum FCR Bramsche. Er trainierte dort 6 Jahre lang die C-, B- und A- Jugend bis zur Landesliga und war außerdem 5 Jahre lang Jugendkoordinator beim FCR. Daneben stehen 8 Jahre als Kreisauswahltrainer beim NFV in seiner Vita.  

Matthias Ost und Patrick Bartel werden der Mannschaft als spielende Co-Trainer erhalten bleiben. 

Fußballobmann Holger Thies: „Mit der Verpflichtung von Markus gehen wir das Ziel an, den Verein in den nächsten Jahren wieder in der 1. Kreisklasse zu etablieren. Patrick und Matthias haben die Mannschaft in den letzten anderthalb Jahren verjüngt und fußballerisch weiterentwickelt. Beide haben da hervorragende Arbeit geleistet. Aber da Patrick im nächsten Jahr durch seinen Meisterlehrgang beruflich stärker beansprucht sein wird, und Matthias sich gerne wieder stärker auf das Fußball spielen konzentrieren möchte, hatten wir Handlungsbedarf. Wir freuen uns, dass wir die Stelle mit Markus frühzeitig neu besetzen konnten.“ 

Momentan steht die Mannschaft in der unterbrochenen Saison 20/21 auf Platz 6 in der 2. KK Nord B. 

Zurück

Copyright 2020 SV Hesepe/Sögeln e.V. | Erstellt von Mertens Media.