Newsdetails

Mit Boßeln und Arbeitseinsatz gemeinsam in die neue Tennissaison

Die Boßeltour, die durch die Bramscher Tennisfreunde organisiert wurde, führte vom Clubhaus in Bramsche durch das Gebiet Oberortstraße und Am Zuschlag. Natürlich mussten bei einer derart anstrengenden Sportart desöfteren Pausen eingelegt werden und alle Teilnehmer konnten sich am mitgebrachten „Verpflegungswagen“ stärken. Nach etlichen Stärkungen und guten Würfen lag unsere Mannschaft lange Zeit deutlich vorn. Leider wurden wir im Endspurt noch vom TC Bramsche um einen Wurf geschlagen – schade. Ein leckeres Grünkohlessen im Vereinsheim des TC Bramsche rundete den gelungenen Boßeltag ab.

 

Die Zeit läuft und die Sommersaison steht wieder vor der Tür. Zum Saisonstart im April müssen die Tennisplätze instandgesetzt werden. Dies bedeutet für die Aktiven der Tennisabteilung etliche Arbeitseinsätze. In der ersten Märzwoche wurden bereits Blätter und Zweige entfernt und die Büsche entlang der Plätze zurückgeschnitten.

 

Kurt Piete

 

Zurück

Copyright 2020 SV Hesepe/Sögeln e.V. | Erstellt von Mertens Media.