Markus Sharp bleibt Trainer der 1. Herren des SV Hesepe/Sögeln

Die Mannschaft steht derzeit als Aufsteiger auf dem 2. Tabellenplatz der 1. Kreisklasse und kämpft in den kommenden Wochen gegen den Konkurrenten TUS Bad Essen um die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga.
Im Gegensatz zu Markus Sharp wird Matthias Ost seinen Posten als Co-Spielertrainer auf eigenen Wunsch hin abgeben, da er etwas mehr Zeit für die Familie haben möchte.
Neuer Co-Spielertrainer aber der Saison 2023/2024 wird David Kleine. David war vor der Saison vom FCR Bramsche zu uns gewechselt, konnte aber durch eine schwere Verletzung in der Saisonvorbereitung bisher leider noch kein Pflichtspiel absolvieren.
Wir wünschen allen Beteiligten weiterhin viel Spaß und Erfolg bei den kommenden Aufgaben und bedanken uns gleichzeitig für das Engagement und die bisherige gute und erfolgreiche Arbeit.