Newsdetails

Jahreshauptversammlung und Abschied vom Gasthaus Bischof-Reddehase

Solange ich mich erinnern kann, war das Gasthaus Bischof-Reddehase für unseren Verein Mittelpunkt unzähliger Versammlungen, Ehrungen, Sitzungen, Feierlichkeiten oder einfach nur schöner (manchmal vielleicht auch nicht so schöner) Gespräche rund um den Verein. Aufstiege wurden gefeiert und Abstiege betrauert. Nicht einer im Verein, der nicht irgendein besonderes Erlebnis oder einen besonderen Tag mit Bischof-Reddehase verbinden kann. 

Diese langjährige enge Verbindung wollen wir nicht einfach so still und traurig beenden. Vielmehr wollen wir uns von Ulrike mit einem gemütlichen Beisammensein so verabschieden, dass wir an diesen Tag bei aller Nostalgie auch mit Freude zurückdenken können. 

Hierzu haben wir uns überlegt, am 18. Juni 2022 um 19 Uhr, im Anschluss an unsere Jahreshauptversammlung, den Abend mit einem Grillbuffet und reichlich kalten Getränken gemeinsam mit unserer Vereinswirtin ausklingen zu lassen. 

Hierzu sind eine Anmeldung und ein Unkostenbeitrag in Höhe von 10 Euro pro Person erforderlich. Der Verein übernimmt alle weiteren Kosten. Angemeldet werden kann sich beim jeweiligen Abteilungsleiter / Abteilungsvorstand oder bei jedem Vorstandsmitglied. Letzter Anmeldetermin ist der 9. Juni 2022. 

So schmerzlich die Entscheidung für uns ist, wünschen wir Dir, liebe Ulrike, alles Gute für alles, was Deine Zukunft nun für Dich bringen mag! 

Herzliche Grüße 

Thomas Derks

1. Vorsitzender

Zurück

Copyright 2022 SV Hesepe/Sögeln e.V. | Erstellt von Mertens Media.