Newsdetails

Heseper Tischtennisherren mit erfolgreichem Wochenende

Den einzigen Verlustpunkt der 1. Herren musste das Doppel Niklas Kohlenbach / Wolfgang Schilling hinnehmen. Spannend gestaltete Kohlenbach sein Einzel, welches er nach 1:2 Rückstand noch mit 12:10 im fünften Satz drehen konnte. Die übrigen Einzel gingen klar an Hesepe, die mit dem Sieg weiter im Titelvierkampf der 2. Bezirksklasse mitmischen. 

Das 9:4 der 2. Herren gegen Engter war letztlich verdient, hätte aber angesichts von vier Einzelsiegen im fünften Satz auch knapper oder gar anders ausgehen können. Nach dem 1:2 Rückstand nach den Doppeln holten die Einzelpunkte: Heiko Hermsen (1), Jan Beinke (2), Markus Wickel (2), Horst Lau (1), Hans-Hermann Pahlmann (1) und Thomas Derks (1).  Damit übernimmt die Mannschaft erst einmal die Führung in der 2. Kreisklasse und will diesen Platz bis zum Saisonende gegen die ärgsten Rivalen aus Fürstenau und Hollage verteidigen.

Zurück

Copyright 2020 SV Hesepe/Sögeln e.V. | Erstellt von Mertens Media.