Newsdetails

Fußball: II. Herren geht am Ende die Luft aus

Mit zwei Heimniederlagen gegen den TuS Engter III (1:3) und Voltlage III (1:2) beendete die Reserve des kleinen HSV Ihre Saison in der 3. Kreisklasse Nord B auf einem ordentlichen 4. Platz. Von den zu Saisonbeginn 11 gestarteten Mannschaften schafften es immerhin 8 über die Ziellinie. Entsprechend wurden uns im Laufe der Saison 3 unserer 10 Siege aberkannt.

Hatten wir die Hinrunde noch mit 16 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz abgeschlossen, so kamen in der Rückrunde nur noch magere 7 Pünktchen hinzu. Ständig wechselndes Personal, Verletzungen und coronabedingte Spielverlegungen nahmen uns etwas den guten Rhythmus der Hinrunde.

Positiv ist der gute Durchlass zwischen den beiden Herrenmannschaften. So spielten sich im Laufe der Saison Kai Bischof und Felix Ponert in den Fokus von Trainer Markus Sharp und gehören nun fest zum Kader der I. Herren.

In der nächsten Saison werden wir neu angreifen und versuchen die Platzierung zu verbessern.

 

Holger Thies

Zurück

Copyright 2022 SV Hesepe/Sögeln e.V. | Erstellt von Mertens Media.