Fußball: I. Herren beendet die Saison 2023/2024 auf Platz 4

Die I. Herren beendet die Saison 2023/2024 auf dem vierten Tabellenplatz in der ersten Kreisklasse Osnabrück Staffel A. Im letzten Spiel der Saison gab es ein turbulentes 4:5 vor eigenem Publikum gegen GW Schwagstorf. Beide Mannschaften spielten mit offenem Visier und ohne taktische Fesseln ...

Nachdem die I. Herren in der Hinrunde noch im grauen Mittelfeld auf dem neunten Platz lag (20 Punkte nach 15 Spielen mit jeweils 5 Siegen, Remis und Niederlagen bei einem Torverhältnis von 31:32), startete man in der Rückrunde durch: Klammert man die letzten beiden Saisonspiele mit zwei Niederlagen aus, holte man zuvor zehn Siege, ein Unentschieden bei lediglich zwei weiteren Niederlagen. In der Rückrundentabelle bedeutet dies Platz 3 von 16 Mannschaften. 31 Punkte bei einem Torverhältnis von 41:22.