Fußball: Durchwachsener Saisonstart für die II. Herren

1.Spieltag TSV Wallenhorst III – SV Hesepe/Sögeln II 4:0

Aufstellung: P. Reichow - P. Bartel - D. Klümpel - N. Ulpke - F. Kolthoff - M. Othzen - H. Trtovac - C. Zagratzki - L. Stumpe - J. Ulpke - M. Walter

Bank: L. Schäfer, D. Mai, J. Gallert, L. Nause

Die zweiten Herren verlieren im ersten Saisonspiel unter dem neuen Trainer Uwe Knäblein. Nach einer durchwachsenen Sommervorbereitung zeigte eine dynamisch startende Wallenhorster Truppe schnell unserer Zweitvertetung ihre Defizite auf. Über die ganze Spielzeit sorgte Wallenhorst mit schnellen Tempovorstößen für Gefahr vor dem Heseper Tor. So stand es bereits zur Halbzeit 2:0. Leider gelang es auch nach der Halbzeit nicht dem Wallenhorster Druck entscheidend zu begegnen, so musste man dann noch in der zweiten Halbzeit den dritten und vierten Gegentreffer hinnehmen. Fazit des Spiels: Noch viel Arbeit für die Knäblein-Truppe.

2.Spieltag TSV Venne II – SV Hesepe/Sögeln II 6:2

Aufstellung: P. Reichow - P. Bartel - D. Klümpel - N. Ulpke - F. Kolthoff - P. Kotte - L. Schäfer - M. Knäblein - M. Walter

Bank: A. Ruegg, M. Saatkamp, H. Trtovac, S. Hergaden

Im zweiten Sasionspiel war die Heseper Reserve gegen die als 9er Mannschaft gemeldete Zweitvertretung des TSV Venne gefordert. Bedingt durch das Spiel mit 9 Feldspielern war viel grüne Wiese für beiden Mannschaften vorhanden. Die Heseper Elf startete mit leichter spielerischer Überlegenheit in die Partie und so konnten wir durch einen sehenswerten Freistoß von Max Knäblein nach 19 Minuten in Führung gehen. Im weiteren Verlauf nutzte Venne die Schnelligkeit ihrer Stürmer aus und konnte dadurch das 1:1 und neun Minuten später die Führung erzielen. Nach ca. 30 Minuten war es wieder Max Knäblein per Standard, der den Ausgleich erzielen konnte. Nach der Halbzeitpause und einigen Auswechselungen verlor die Heseper Truppe etwas den Faden und musste in einem trotzdem ausgeglichen Spiel in der 70. Minute den Rückstand hinnehmen. In den letzten Minuten des Spiels verlor die Truppe dann vollkommen die Orientierung und musste in kürzester Zeit noch drei Gegentreffer hinnehmen. Das darf nicht passieren und führte zu der unnötig hohen Auswärtsniederlage.

3.Spieltag SV Hesepe/Sögeln II – SV Alfhausen III 1:0

Aufstellung: P. Reichow - P. Bartel - N. Uplke - D. Klüppel - F. Kolthoff - T. Plöger - L. Schäfer - M. Knäblein - C. Zagratzki - A. Ruegg - M. Walter

Bank: S. Hergaden, D. Werwein, J. Gallert, M. Saatkamp, J. Ulpke

Die zweiten Herren erreichen im ersten Heimspiel der Saison durch ein frühes Tor von Nils Uplke, nach einer Ecke, ihren ersten Sasionsieg.

4.Spieltag

FC SW Kalkriese – SV Hesepe/Sögeln II 4:5

Aufstellung: A. Ruegg - P. Bartel - N. Ulpke - M. Knäblein - D. Klüppel - T. Plöger - J. Barz - D. Werwein - C. Zagratzki - J. Gallert - M. Walter

Bank: L. Schäfer, M. Saatkamp, J. Ulpke

Tore: 0:1 D. Werwein, 1:2 M. Walter, 1:3 M. Walter, 2:4 N. Ulpke, 4:5 M. Walter

In einem hart umkämpften Spiel kann die zweite Herren sich den zweiten Sieg in Folge sichern.

5.Spieltag

SV Hesepe/Sögeln II 2:3 SC Achmer II 2:3

Aufstellung: P. Reichow - F. Kolthoff - T. Plöger - L. Schäfer - J. Barz - M. Knäblein - C. Zagratzki - M. Walter - D. Werwein - J. Gallert

Bank: A. Ruegg, S. Hergaden, L. Nause, N. Ulpke, J. Ulpke