Erneute, nicht zu erwartende Meisterschaft der E- Jugend

Nachdem wir die Saison 2021/22 im Juli mit unserer 1. Meisterschaft abschlossen, verließ uns der größte Teil der Mannschaft in Richtung D-Jugend. Somit mussten wir uns neu formieren. Übrig blieben 8 hochmotivierte Jungs, mit denen wir in der Saison 22/23 die Mission, im Mittelfeld der Staffel mitzuspielen, starteten.

Der erste Spieltag gegen die JSG Nordland endete mit einem 5:7 für uns. Darauf folgte ein deutlicher Sieg mit 25:1 gegen die JSG Achmer/Üffeln, ein 8:2 gegen den SC Rieste, ein 4:2  gegen die JSG Merzen/Schlichthorst und ein 16:1 gegen den TuS Bersenbrück. Lediglich gegen den Tabellenzweiten der JSG Badbergen gewannen wir nicht, erreichten hier aber ein stark umkämpftes 5:5, welche uns aber zum Erlangen der Meisterschaft reichte.

Dies haben wir so nicht erwartet. Eine außerordentliche Mannschaftsleistung. Zumal wir ohne festen Torwart spielten, da der vorherige Netzhüter in die D-Jugend gewechselt hatte. Dies hatte zur Folge, dass sich jeder Mal zwischen die Pfosten stellte. Noch zu erwähnen ist, dass wir bei zwei Spielen von Jonas Kaczmarcyk aus unserer E2 unterstützt wurden. Jungs, das war einfach nur Klasse!!!

Zum erfolgreichen Team gehören: Jakob von Bock und Polach, Linus Esderts, David Wenzel, Joao Santos, Resul Dema, Leandro Weltermann-Occon, Jakopo Kadelli und Michel Stahlberg,

Trainerin: Anja Stephanidis

Gerne würden wir uns noch weiterhin verstärken und suchen Dich!! Wenn Du  Jahrgang 2012 oder 2013 bist und Lust hast mit uns gemeinsam Fußball spielen möchtest, bekommst Du erste Infos unter Email Anja.Stephanidis@sv-hesepe-soegeln.de oder WhatsApp 01515 6142810. Wir freuen uns auf Dich!!

Anja Stephanidis