Newsdetails

Erfolgreicher Saisonauftakt für die TT-Abteilung

Britta Fänger und Iris Pahlmann musste sich beide der Spitzenspielerin der Gäste beugen und Helena Derks verlor ihr erstes Einzel gegen die Nr. 3 aus Delmenhorst. Alle drei konnten ihre jeweils beiden weiteren Enzel gewinnen. Annette Mausolf verlor keinen Satz, so dass der Sieg auch in dieser Höhe durchaus verdient war.

Ohne Spitzenspieler Berthold Schlüter hatte die 2. Herrenmannschaft nach dem Aufstieg in die 1. Kreisklasse beim deutlichen 2:10 keine Chance gegen den klaren Favoriten BW Hollage III. Die Herren spielten in der Aufstellung Ralph Schiel, Iris Pahlmann, Heiko Hermsen, Markus Wickel, Britta Brockmann und Eckard Droste. Die beiden Ehrenpunkte holten Markus Wickel und Eckhard Droste.

Die 3. Herren tritt in der 3. Kreisklasse an, in der mit 4 Spielern gespielt wird und gewann ihr Heimspiel gegen den SVC Belm-Powe V klar mit 6:2. Horst Lau, Thomas Derks und Niklas Hüdepohl ließen wenig zu und gewannen ihre Einzel klar. Lediglich Hans-Hermann Pahlmann musste sich musste sich im ersten Einzel knapp geschlagen geben und konnte auch das zweite nicht gewinnen.

 

Zurück

Copyright 2020 SV Hesepe/Sögeln e.V. | Erstellt von Mertens Media.