Einladung zum Tischtennis-Juxturnier

Hallo liebe Tischtennis-Hobbyspielerinnen  und -spieler!

Die Tischtennisabteilung des SV Hesepe-Sögeln e.V.  möchte euch gerne zu unserem Tischtennis-Juxturnier einladen.

Es findet statt am:

• Samstag, den 08. Juni 2024
  • In der Turnhalle der Grundschule Hesepe
  • Turnierbeginn ist um 14.00 Uhr
  • Trainingsbeginn/ Einspielen ist möglich ab 13.00 Uhr

Das Turnier ist ein Zweier-Mannschaftsturnier. Es wird zunächst ein Doppel gespielt, anschließend folgen zwei Einzel.

Anmeldungen sind ab sofort bei Niklas Kohlenbach per Mail an niklas.kohlenbach@gmx.de möglich.

Anmeldeschluss ist am Sonntag, den 02. Juni 2024. Nachmeldungen sind aus organisatorischen Gründen danach nicht mehr möglich.

Gebt bei eurer Anmeldung bitte die Namen beider SpielerInnen eures Zweier-Teams an. Mitspielen dürfen alle, die Lust am Tischtennisspielen haben, mindestens 16 Jahre alt sind und noch nie im offiziellen Spielbetrieb gestartet sind.

Falls ihr keine Partnerin oder keinen Partner für eine Zweier-Mannschaft habt aber dennoch gerne mitspielen möchtet, kein Problem. Meldet euch bitte trotzdem an. Wir bemühen uns darum, dass euer Team vervollständigt wird.

Meldet euch am Turniertag bitte spätestens um 13.30 Uhr bei der Turnierleitung, damit wir wissen, dass ihr definitiv am Start seid. Bringt bitte Hallenschuhe mit. Tischtennisschläger können bei Bedarf gestellt werden.

Für das leibliche Wohl während des Turniers wird selbstverständlich gesorgt.

Eure Tischtennisabteilung des  SV Hesepe-Sögeln e.V.