Newsdetails

Die Vorbereitungen auf die Spielsaison 2021 laufen „auf vollen Touren“

Unter strikter Einhaltung der Corona-Regeln sind die Arbeiten zur Instandsetzung der drei Tennisplätze Ende März angelaufen. Das Abtragen des alten Ziegenmehls und das Auftragen des neuen Belages wurden in der ersten Aprilwoche abgeschlossen. Wir mussten dabei 2mal rund 7,5 Tonnen Ziegelmehl auf die Plätze karren. In Anbetracht der Corona-Regeln geschah dies natürlich mit viel Abstand und wenigen Personen.

Für den Spielbetrieb müssen noch die Plätze gewalzt, Netze und Sichtblenden aufgehängt werden. Dies haben wir für die zweite Aprilwoche vorgesehen. Geplant ist ab Mai noch die dringende Renovierung der Toilettenanlage für den Außenbereich. Eine neue Toilette mit Spülbecken ist dringend erforderlich. Die Installation erfolgt in Eigenarbeit.

Die Aufnahme eines geregelten Spielbetriebes hängt dann von der weiteren Entwicklung der Corona-Vorgaben ab. Die normalen Spieltage sind dienstags und donnerstags ab 16.00 Uhr.

Wie im letzten Jahr werden wir auch in der Sommersaison 2021 eine Spielgemeinschaft mit dem TC Bramsche bilden. Unsere Spielgemeinschaft ist für „Herren 60 Regionsliga“ gemeldet. Unsere Gegner werden sein: Spvg Haste, TC Iburg, Hasberger TC und der Hunteburger SV.

 

Kurt Piete

 

Zurück

Copyright 2021 SV Hesepe/Sögeln e.V. | Erstellt von Mertens Media.