Der Regen kann kommen und wir bleiben trocken. Dem Wilhelm sei Dank!!!

Unsere E-Jugend hatte sich schon vor einiger Zeit überlegt, sich einheitliche Regenjacken anzuschaffen und schaute sich nach qualitativen Modellen um. Was zu diesem Zeitpunkt noch niemand wusste, dass kaum das die Idee geboren war, unser Mitspieler Elias Loureiro samt seiner Mutter Katja bereits bei Opa Wilhelm Frommhagen um eine Spende angefragt hatte. Wie man ja weiß ist Wilhelm ein großer Förderer unseres Vereines und hat schon so manchen Trikotsatz gesponsert, so dass er auch diesmal bei unserem Vorhaben nicht lange überlegt hat. Er ist nicht nur auf die Anfrage seines Enkels eingegangen, sondern hat die E-Jugend überrascht und den kompletten Satz Regenjacken für sie gesponsert. Lieber Wilhelm das ist mehr als super!!!

Das gesamte Team der JSG Hesepe/Epe möchte sich an dieser Stelle bei Dir bedanken und freut sich mit dem Logo der Firma Frommhagen auf der Jacke trocken durch die Saison zu kommen.

Nochmals ein herzliches Dankeschön!!!!

-------------

Noch eine Info an alle Interessierten Jungs und Mädels.

Unsere E- Jugend U10/11 setzte sich aus den Jahrgängen 2011 und 2012 zusammen und trainiert immer Dienstag und Donnerstag von 16:30-18:00 in Hesepe an der Üffelner Strasse.

Wenn auch Du wie wir fußballbegeistert bist, dann komm doch einfach mal vorbei und mache bei uns mit. Bei uns ist jeder auf das herzlichste Willkommen.

Infos bekommst du bei: Anja Stephanidis mobil: 01515 6142810 oder Ines Stuckenberg mobil: 01517 0144580

Wir freuen uns auf Dich!

Anja Stephanidis