Newsdetails

Dartverband entscheidet sich für Abbruch der Saison

Die Dartmannschaft des SVH steigt in ihrer Premierensaison in die Regionalliga SM auf.

Dies ist das Ergebnis der Verbandsberatungen, nachdem die Saison zunächst aufgrund der Corona-Pandemie unterbrochen und nun komplett abgebrochen wurde. Als Grundlage hat der Verband dabei den Tabellenstand zum Abschluss der Hinserie angenommen. 

Die Aktiven sind sich einig, dass man die sportliche Herausforderung annehmen wird: 

„Als Sportler möchte man natürlich lieber aus sportlichen Gründen den Aufstieg feiern und spielt nach dem Motto: Möge der bessere gewinnen. Nun ist es jedoch so vom Verband entschieden und wir freuen uns auf die neue Liga, auch wenn man natürlich lieber am Board und in der Gemeinschaft einen solchen Erfolg feiern möchte. Aufgrund der starken Hinrunde steigen wir sicherlich etwas glücklich, aber keinesfalls unverdient auf und dürfen uns nun in der nächsten Saison in einer höheren Spielklasse beweisen. Wir, als noch junge Abteilung, hätten sicherlich nicht in unserer allerersten Saison einen solchen Coup erwartet und sind einfach glücklich, da der Aufstieg zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bleibt gesund! Eure Dartmannschaft.“

Zurück

Copyright 2020 SV Hesepe/Sögeln e.V. | Erstellt von Mertens Media.