Dartmannschaft mit Auftaktsieg

Wir zeigten gleich in den ersten Einzeln, dass es eine richtige Entscheidung war, schon dieses Jahr in den Ligabetrieb zu starten. So gewannen Patrick, Malik und Torsten ihre Einzelspiele jeweils mit 3:1. Lediglich Max musste sich mit 1:3 geschlagen geben.
Weiter ging es in die Doppel. Dort gewannen Malik und Max ihr Doppel klar mit 3:0. Julian und Kevin machten es spannend und verloren nur knapp mit 2:3.
Nach einer kurzen Pause hieß es dann weiter mit den nächsten Einzelduellen.
Hier gewannen Max (3:1), Julian (3:2) und Patrick (3:1) ihre Spiele. Malik musste sich nach einem schlechten Match mit 0:3 geschlagen geben.
Die letzten beiden Doppel gingen dann beide an den Club 26 aus Bohmte.
Am Ende stand jedoch der 1. Sieg im 1. Spiel der neuen Mannschaft.
Endstand: 7:5 für den SV! Bei einem Legverhältnis von 26:22 ein durchaus knapper Sieg gegen eine gute Bohmter Mannschaft. Ein Dank an den Club 26 für die tolle Gastfreundschaft! Und die "Lokalrunde" am Ende!
Für den SV im Einsatz: Patrick Lüdtke, Kevin Lüdtke, Torsten Lüdtke, Julian Weiken, Max-Lucas Melcher und Malik Wunderlich