Newsdetails

Dartmannschaft baut Serie weiter aus

Torsten (3:1), Patrick (3:0) und Max (3:0) konnten alle souverän ihre Spiele für sich entscheiden. Lediglich Malik musste sich nach schwacher Leistung mit 0:3 geschlagen geben.

Nun stand der erste Doppelblock auf dem Programm. Hier konnten wir an die Leistungen aus den Einzeln anknüpfen. Patrick und Malik gewannen ihr Doppel glatt mit 3:0. Auch Max und Torsten konnten ihr Doppel mit 3:0 für sich entscheiden. So stand es zur Halbzeit 5:1 für den SV!

Nach einer kurzen und gemütlichen Grillpause bei Bratwurst und Bier ging es weiter mit dem 2. Einzelblock.

Es zeigte sich, dass die Pause keinerlei Auswirkung auf unsere Leistung hatte. Torsten (3:2), Patrick (3:1), Karsten (3:1) und auch Malik (3:1) konnten allesamt ihre Spiele gewinnen und brachten den SV somit bereits vor dem 2. Doppelblock eine 9:1 Führung. Das bedeutete schon den sicheren Sieg.

Und auch der 2. Doppelblock ging komplett an den SV. Patrick und Malik konnten ein glattes 3:0 verbuchen, Karsten und Günter machten es spannend, gewannen aber am Ende knapp mit 3:2.

Damit konnte unsere Mannschaft auch das 3. Saisonspiel für sich entscheiden. Mit einem Legverhältnis von 33:11 und einem Gesamtendstand von 11:1 am Ende ein durchaus deutlicher Erfolg.

Damit steht die Mannschaft des SV nun auf dem 1. Tabellenplatz!

Ein wirklich gelungener Saisonstart. Daran wollen wir weiter anknüpfen. Als nächstes steht jetzt die 1. Pokalrunde an. Am 19.10. ab 13 Uhr kommen die 1. Mannschaft vom SUS Buer und die Mannschaft der Teutonen Niedermark nach Hesepe. Beide Mannschaften spielen in der höchsten Spielklasse des Verbandes. Also keine leichte Aufgabe für unsere Jungs. Dennoch wollen wir uns so gut es geht verkaufen und versuchen vielleicht für eine Überraschung zu sorgen.

In Osterfeine für den SV im Einsatz: Patrick Lüdtke, Torsten Lüdtke, Max Lucas-Melcher, Karsten Lammers, Günter Lammers und Malik Wunderlich

Zurück

Copyright 2019 SV Hesepe/Sögeln e.V. | Erstellt von Mertens Media.