Newsdetails

Dartmannschaft auch im 2. Saisonspiel siegreich

An dieser Stelle vorweg nochmal ein riesengroßer DANK an die Tennisabteilung, dass wir bei euch starten durften!  

Jetzt zum Spiel: Die ersten Einzel begannen wir stark! Patrick (3:1), Torsten Lüdtke (3:0), Malik (3:2) und auch Max (3:2) konnten allesamt Siege verbuchen und die ersten Punkte einfahren. So lagen wir nach dem 1. Einzelblock bereits mit 4:0 in Front!

Weiter ging es mit den Doppelpartien. Patrick und Malik gewannen ihr Match nach 0:2 Rückstand noch mit 3:2. Auch Max und Torsten L. waren siegreich und gewannen ebenfalls mit 3:2! 

Das bedeutete, dass wir bereits zur Halbzeit ein Untenschieden gegen eine wirklich gute Hollager Mannschaft sicher hatten! 

Nach einer kurzen Pause folgte der 2. Einzelblock. Dort drehte Hollage nochmal auf. Lediglich Patrick konnte sein Spiel für sich entscheiden. Er gewann am Ende 3:0 und besiegelte damit bereits vorzeitig den 2. Saisonsieg im 2. Spiel! Julian, Malik und Max verloren ihre Spiele allesamt mit 0:3. 

Im 2. Doppelblock setzten sich noch Patrick und Malik mit 3:0 durch. Julian und Torsten Stölting mussten sich leider mit 0:3 geschlagen geben. Trotzdem stand am Ende ein 8:4 Sieg für den SV! 

Nach dem Erfolg im Spiel gegen Blau-Weiß Hollage schiebt sich unsere Mannschaft in der Tabelle an Blau-Weiß vorbei und belegt derzeit, punktgleich mit der B-Mannschaft des SUS Buer, Platz 2! Daran wollen wir anknüpfen! 

Auf dem Erfolg ausruhen kommt aber nicht in Frage. Am Samstag, den 28.09. geht es zum Auswärtsspiel zur B-Mannschaft aus Osterfeine. Dort wollen wir an unsere bisherigen guten Leistungen anknüpfen.  

Für den SV im Einsatz: Patrick Lüdtke, Torsten Lüdtke, Max - Lucas Melcher, Julian Weiken, Torsten Stölting und Malik Wunderlich

Zurück

Copyright 2019 SV Hesepe/Sögeln e.V. | Erstellt von Mertens Media.