Boule: Abteilungsversammlung mit sportlichen Aktivitäten kombiniert

Wir spielen weiterhin regelmäßig am Sonntagvormittag und versuchen in diesem Jahr, einen weiteren Termin in der Woche zu etablieren. Da wir unser Spiel zwar durchaus mit Ehrgeiz betreiben, aber keiner Liga angehören, können wir mit Spielberichten oder Meisterschaften nicht aufwarten.

Natürlich gehört bei uns auch die Platzpflege dazu. Hier werden wir in den nächsten Wochen wohl einige Arbeitseinsätze starten dürfen, um die Anlage in gutem Zustand zu halten.

Während des Winters haben wir uns mit Eisstockschiessen und Bowling auch in anderen Sportarten betätigt. Bowling haben wir im Hause Gerbus in Plaggenschale ausprobiert und bei dieser Gelegenheit auch gleich unsere Abteilungsversammlung  durchgeführt. Hier konnten  wir dann auch unsere Glückwunsche zur goldenen Hochzeit von Anne und Helmut Lammers  sowie zum 70. Geburtstag von Norbert  Lauxtermann überbringen.

Sobald es die Wetterlage wieder zulässt, sind wir auf dem Bouleplatz an der Ostlandstraße zu finden. Mitspieler sind herzlich willkommen!

Uwe Fischer