Newsdetails

Auswärtssieg in Achmer für die II. Herren

23.10.2020 19:30 Uhr SC Achmer II – SV Hesepe / Sögeln II   0:1

 

 

Niklas Düring – Christian Ekrut, Lennart Bücker, Sandro Böttcher, Maximilian Saatkamp – Kujtim Ademaj, Dennis Wander, Jens Dinter - Sascha Hergaden, Daniel Werwein, Andreas Lehmann

eingewechselt: Marius Derks, Marcel Bremerkamp, Patrick Stenzel, Jan Ulpke

 

Tor: 52. Minute Daniel Werwein

  

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung holte die Mannschaft am Freitagabend in Achmer den zweiten Dreier in Folge. Von Beginn an standen wir hinten recht sicher und kamen vorne immer wieder zu guten Kontergelegenheiten. Allerdings kam der letzte Pass meistens nicht an. Nach einer halben Stunde wurde die Partie etwas ruppiger und wir wurden hinten etwas nachlässiger. Aber die kurze Unordnung vor der Pause überstanden wir und es ging torlos in die Pause.

 

Zu Beginn der zweiten Halbzeit bekamen wir wieder etwas mehr Kontrolle und erzielten nach einem schönen Konter die Führung durch Daniel Werwein. Danach mussten wir uns druckvollen, aber im Abschluss harmlosen Achmeranern über eine halbe Stunde entgegenstellen. Eigene Konter waren nur noch selten, aber unserere Defensive stand an diesem Abend sehr sicher. So kam Achmer nur noch zu einigen gefährlichen Standardsituationen, die wir aber schadlos überstanden.

 

Am Freitag den 30.10.2020 empfangen wir um 19:00 Uhr den Tabellenzweiten aus Neuenkirchen IV.

Holger Thies

Zurück

Copyright 2020 SV Hesepe/Sögeln e.V. | Erstellt von Mertens Media.