Abteilung Dart wächst und zieht um

Durch steten Zulauf konnte am bisherigen Standort im Clubhaus der Tennisabteilung nicht mehr für alle Interessierten eine vernünftige Teilnahme an den Trainingsabenden gewährleistet werden. So  wurde die Suche nach neuen Räumlichkeiten erforderlich, die sich durch unkomplizierte Zusammenarbeit mit der Stadt Bramsche und dem Ortsrat Hesepe glücklicherweise schnell fanden. Ab sofort spielt und trainiert die Dartabteilung im Verwaltungsgebäude an der Adolf-Grimme-Straße / Hauptstraße, wo statt bisher an zwei ab sofort an vier Scheiben gleichzeitig gespielt werden kann. Weiterem Zuwachs der Abteilung steht somit nichts mehr im Wege. Der Dank geht an dieser Stelle auch an die Tennisabteilung für die bisherige Unterkunft und an die Stadt Bramsche für die Nutzungsüberlassung der neuen Räumlichkeiten.