Newsdetails

1. Mannschaft nach Aufstieg mit gutem Saisonstart

OSC Damme A - SV Hesepe Sögeln A  4:8

Unser erstes Pflichtspiel führte uns am 29.9. in die schöne Spielstätte nach Damme.
Den ersten Einzelblock konnten wir mit 4:0 klar für uns entscheiden. Torsten konnte ein umkämpftes Spiel gegen Michael Herrlich mit 3:2 gewinnen. Lukas, Malik und Patrick gewannen ihre Duelle klar. Auch der Doppelblock verlief gut. Patrick und Torsten gewannen ihr Match mit 3:1. Malik und Lukas hingegen kamen leider nicht so recht ins Spiel und mussten sich 0:3 geschlagen geben.
So stand es zur Halbzeit 5:1 für uns.  Der zweite Einzelblock verlief ausgeglichen. Beide Mannschaften konnten jeweils zwei Partien für sich entscheiden. Somit gingen wir mit einer 7:3 Führung in den letzten Doppelblock, den wir mit einem Sieg und einer Niederlage abrundeten. Im Ergebnis lässt sich festhalten, dass unsere Leistung insgesamt ausbaufähig war, wir jedoch mit einem ungefährdeten Sieg die ersten Punkte  nach Hesepe mitnehmen konnten.
Für den SV im Einsatz: Malik Wunderlich, Lukas Hülsmann, Max Lucas-Melcher, Torsten und Patrick Lüdtke.

SV Alfhausen B - SV Hesepe Sögeln A 6:6

Am zweiten Spieltag bekamen wir es mit unseren Nachbarn aus Alfhausen zu tun. Dabei trat unser Gegner in einer deutlich besseren Besetzung im Vergleich zur Vorsaison auf. Im ersten Einzelblock hatten wir große Probleme und konnten nur ein Spiel für uns entscheiden. Lediglich Malik konnte seine Partie gegen Jonas Wellbrock mit 3:0 für sich entscheiden. Torsten, Patrick und auch Lukas mussten sich geschlagen geben. Der folgende Doppelblock lief hingegen ganz nach unserem Geschmack und konnte mit zwei Siegen abgeschlossen werden. So stand es zur Halbzeit leistungsgerecht 3:3. Der letzte Einzel- und Doppelblock verlief ausgeglichen, sodass am Ende ein 6:6 Unentschieden stand. Positiv zu erwähnen ist, dass wir einige Bestleistungen verbuchen konnten. Malik warf eine 180 und spielte ein 18er Shortgame.  Patrick landete ein schönes Bullfinish. Für den SVH im Einsatz: Malik Wunderlich, Lukas Hülsmann, Torsten und Patrick Lüdtke.

Zurück

Copyright 2020 SV Hesepe/Sögeln e.V. | Erstellt von Mertens Media.