Newsdetails

1. Herren mit wichtigem Sieg

Überragend zeigte sich einmal mehr Annette Mausolf, die das erste Einzel klar gewann und das Spitzenspiel gegen Treubel nach einem 0:2 Rückstand durch eine kluge taktische Umstellung noch mit 3:2 für sich entschied. Dieter Clausing verlor gegen Treubel, hielt sich im 2. Einzel jedoch schadlos und gewann mit 3:0.

Eine tolle Leistung zeigte Niklas Kohlenbach, der beide Einzel mit 3:2 gewann und damit seine guten Leistungen aus dem Training im Punktspiel bestätigen konnte. Bei Andreas Mausolf und auch Berthold Schlüter waren klare Leistungssteigerungen erkennbar, zu einem Sieg reichte es jedoch für keinen der beiden. Ganz im Gegenteil dazu spielte Thomas Fröbe auf, der mit seinem zum Teil unorthodoxen Spielstil seine Gegner entnervte und beide Einzel relativ eindeutig für sich entscheiden konnte.

Zurück

Copyright 2021 SV Hesepe/Sögeln e.V. | Erstellt von Mertens Media.