Newsdetails

1. Damen mit zwei Niederlagen am Wochenende

Beim verlustpunktfreien Tabellenführer aus Delmenhorst startete man mit 1:1 nach den Doppeln. Im oberen Paarkreuz gelang Helena Derks gegen die stark einzuschätzende Steineker ein Achtungserfolg. Doch in der Folge konnte Delmenhorst bis auf 6:2 davonziehen, ehe Iris Pahlmann mit zwei Siegen und erneut Derks noch einmal auf 5:7 verkürzen konnten. Letztlich waren die Gastgeberinnen aber dann doch den kleinen Tick stärker und gewannen verdient mit 8:5. 

Am nächsten Tag erwartete man die ebenfalls noch verlustpunktfreien Damen der TSG Dissen, die nicht mit stärkster Besetzung antreten konnten. Leider konnte man dies nicht nutzen und musste sich denkbar knapp mit 6:8 geschlagen geben. Mitentscheidend dafür sicherlich die beiden verlorenen Doppel zum 0:2. Ein Rückstand, dem man bis zum Ende vergeblich nachlief. Die Punkte holten je  2 x Helena Derks und Britta Fänger und je 1 x Iris Pahlmann und Natalia Kibe.  

Trotz der zwei Niederlagen stehen die Damen mit 6:6 Punkten derzeit recht gut und im Rahmen der Erwartungen da.

Zurück

Copyright 2024 SV Hesepe/Sögeln e.V. | Erstellt von Mertens Media.