1. Damen mit Start nach Maß

Dabei mussten die Heseperinnen auf Helena Derks und Natalia Kibe verzichten, konnten dafür auf die reaktivierte Iris Pahlmann und Ergänzungspielerin Britta Brockmann zurückgreifen.

Nach dem Gewinn beider Doppel und dem deutlichen Erfolg von Annette Mausolf führten die Heseperinnen schnell mit 3:0. Nicht ihren besten Tag erwischten Britta Fänger und Britta Brockmann. Sie verloren zunächst beide Einzel und sorgten damit dafür, dass es spannend blieb.

Nach 20-jähriger Abstinenz griff Iris Pahlmann wieder zum Schläger und konnte sofort überzeugen. Nach nur wenigen Wochen Training war von der langen Pause fast nichts mehr zu merken. Sie holte 2 Einzelpunkte für Hesepe und musste sich lediglich der Spitzenspielerin geschlagen geben.

Annette Mausolf spielte bei Ihren 3 Einzelsiegen gewohnt souverän.

Den Siegpunkt holte überraschend Britta Brockmann mit einem deutlichen 3:0 gegen Langfördens Nr. 2.